FAQ - Häufig gestellte Fragen
Benutzername aktiveren?
Damit sichergestellt werden kann, dass Ihnen die Email-Adresse gehört und Sie auf Ihre Email Zugriff haben, muss der Benutzername mit der hinterlegten Email Adresse aktiviert werden.
Sie bekommen bei der Registration eine Email mit einem Link den Sie anklicken müssen.
Solten Sie den link nicht bekommen, schauen Sie bitte in Ihrem SPAM ordner nach.
Sie bekommen bei der Registration eine Email mit einem Link den Sie anklicken müssen.
Solten Sie den link nicht bekommen, schauen Sie bitte in Ihrem SPAM ordner nach.
Mein Aktivierungslink funktioniert nicht
Unter Einloggen finden die Schaltflächen um Ihr Passwort zurückzusetzen. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Passwort vergessen?" um das Passwort vergessen zurückzusetzen. Nachdem Sie Ihre Email angegeben haben wird Ihnen eine email zugeschickt mit Anweisungen wie Sie Ihr Passwort zurücksetzen können. Eventuell landet diese email in Ihrem SPAM ordner! Falls das Zurücksetzen auch nicht funktioniern sollte, wenden Sie sich an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wie viele Benutzer darf man bei easyBasar erstellen?
Grundsätzlich dürfen Sie so viele Benutzernamen erstellen, wie Sie wollen.
Bei manchen Basaren ist aber nur ein Benutzer pro Familie zugelassen.
Sprechen Sie daher mit der Basarorganisation, falls Sie mehr Artikel verkaufen wollen, damit ggf. Ihr Artikelanzahl erhöht werden kann.
Bei manchen Basaren ist aber nur ein Benutzer pro Familie zugelassen.
Sprechen Sie daher mit der Basarorganisation, falls Sie mehr Artikel verkaufen wollen, damit ggf. Ihr Artikelanzahl erhöht werden kann.
Benutzername vergessen
Unter Einloggen finden die Schaltflächen "Benutzername vergessen". Bitte geben Sie Ihre email ein und Ihr Benutzername wir per Email zugeschickt.
Eventuell landet diese Email in Ihrem SPAM ordner!
Passwort vergessen
Unter Einloggen finden die Schaltflächen um Ihr Passwort zurückzusetzen. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Passwort vergessen?" um das Passwort vergessen zurückzusetzen. Nachdem Sie Ihre Email angegeben haben wird Ihnen eine email zugeschickt mit Anweisungen wie Sie Ihr Passwort zurücksetzen können. Falls das Zurücksetzen auch nicht funktioniern sollte, wenden Sie sich an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Eventuell landet diese email in Ihrem SPAM ordner!
Wie viele Artikel darf man bei easyBasar erfassen?
Von der Basarleitung wird in der Regel ein Artikellimit festgelegt. Ggf. passt die Basarleitung diese Limtit auch Ihren Bedürfnissen an.
Haben Sie Ihr Limit bei der Eingabe der Artikel erreicht, können Sie eventuell einen Artikel den Sie nicht abgeben wollen wieder löschen um einen weiteren Artikel eingeben zu können.
Haben Sie Ihr Limit bei der Eingabe der Artikel erreicht, können Sie eventuell einen Artikel den Sie nicht abgeben wollen wieder löschen um einen weiteren Artikel eingeben zu können.
Artikel ändern?
Artikelbeschreibungen können nicht geändert werden.
Sie können aber jederzeit den 'zu ändernden Artikel' löschen und erneut eingeben.
Bitte altes Etikett sofort vernichten!
Sie können aber jederzeit den 'zu ändernden Artikel' löschen und erneut eingeben.
Bitte altes Etikett sofort vernichten!
Artikel löschen?
Sie haben die Möglichkeit Artikel zu löschen. Jedoch können keine gelöschten Artikel abgegeben werden, weil der Barcode nicht bekannt ist.
Vernichten Sie auf jeden Fall die Etiketten von gelöschten Artikel, damit die Abgabe und der Verkauf ohne Probleme erfolgen kann.
Falls Sie versehentlich Artikel gelöscht haben, müssen Sie diese erneut eingeben.
Vernichten Sie auf jeden Fall die Etiketten von gelöschten Artikel, damit die Abgabe und der Verkauf ohne Probleme erfolgen kann.
Falls Sie versehentlich Artikel gelöscht haben, müssen Sie diese erneut eingeben.
IPad: Etiketten/Listen Drucken?
Bitte Laden Sie das pdf mit dem Download Button oben rechts im Anzeigefenster herunter und drucken Sie es dann aus.
Verkäufernummer zurückgeben?
Wenn Sie Ihre Verkäufernummer zurückgeben wollen, gehen Sie bitte unter: Verkäufer->Basare->Meine Basare, oder wenden Sie sich bitte per email an den Ansprechpartner/Support des jeweiligen Basars.
Sollten Sie bereits Arikel eingegeben haben, ist die Nummernrückgabe generell nicht mehr möglich!
Sollten Sie bereits Arikel eingegeben haben, ist die Nummernrückgabe generell nicht mehr möglich!
Wie muss ich als Verkäufer vorgehen?
Laden Sie sich die Kurzanleitung für Verkäufer herunter. Sie können sich diese Anleitung ausdrucken und bequem damit die ersten Schritte wagen.
Was sind Reseller?
Reseller haben bereits Erfahrung mit der Software und kennen sich mit der Organisation von Basaren aus. Sie können einen Basar erstellen und mit Ihnen einen Testbasar veranstalten in dem alle relevanten Eckpunkte besprochen werden.
Wie kann ich einen eigenen Basar erstellen?
Beschreiben Sie Ihren Basar und schicken Sie uns eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sie können auch einen Reseller kontaktieren, der Ihnen z.B. einen extra Testbasar erstellen kann und Ihnen auch den Umgang mit der Software erklären kann.
Sie können auch einen Reseller kontaktieren, der Ihnen z.B. einen extra Testbasar erstellen kann und Ihnen auch den Umgang mit der Software erklären kann.
Wie kann ich meinen Account löschen?
Unter Verkäufer->Meine Daten können Sie den account löschen lassen. Es wird ein ticket erstellt und der account wird von uns zeitnah gelöscht.